Startseite > beteiligte Künstler > Presseecho für die Ausstellung von Volker Kurz – “Jazz im Bild”

Presseecho für die Ausstellung von Volker Kurz – “Jazz im Bild”


Volker Kurz hat mich auf das tolle Presseecho für seine Ausstellung aufmerksam gemacht, welches ich dann auch keinem vorenthalten möchte. Gratulation an Hr. Kurz für die tolle Ausstellung.

  1. April 4, 2010 um 9:45 pm

    Hallo Frank, vielen Dank für den link zu diesem blog. Ich habe den blog rauf und runter gelesen und finde Deine/Eure Idee und Initiative sehr beeindruckend.
    Ist es denn möglich, dass ich bei Euch noch mitmachen kann, oder ist die Organisation schon abgeschlossen?
    Herzliche Grüße aus Sanibel, Martina

  2. April 5, 2010 um 6:22 am

    Hallo Martina,
    besten Dank für deine Zeilen in unserem Blog. Wir hoffen, dass Du viel Spaß beim Stöbern hattest. Nun leider besteht dieses Mal keine Chance mehr mit zu machen. Aber es ist sicher nicht die letzte Ausstellung dieser Art😉 danke für die Nachfrage und Dir ebenfalls viel Spaß mit Zeichnungen zum Thema Jazz – Frank

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: