Startseite > Galerie im ipp, Jazz meets Fine Arts > Vorstellung der beteiligten Künstler

Vorstellung der beteiligten Künstler


Wir hatten Ihnen in den vergangenen Tagen die Konzeption für unsere Ausstellung „Jazz meets Fine Arts“ vorgestellt. Aber nichts ist beständiger als der Wandel.  So kann eine Künstlerin sich an dem Projekt nicht mehr beteiligen, ein anderer ist dazu gekommen. Wir werden Ihnen die beteiligten Künstlern den nächsten Tagen mit Ihrer Vita und einigen Ihrer Bilder vorstellen. In ähnlicher Weise werden „wir“ auch auf der Web Seite der Galerie im IPP vorgestellt. Viel Spaß beim stöbern…

  1. Februar 13, 2010 um 5:04 pm

    Klingt toll, hätte ich das früher gesehen, hätte ich mich vielleicht auch beworben, ich liebe Jazz. Schöne Idee, vielleicht schicken Sie mir eine Einladung zu?
    Grüße aus Berlin
    Ariane

  2. Februar 15, 2010 um 3:45 pm

    Hallo Ariane,
    danke für die zeilen mit dem feedback. Klar ich werde an eine Einladung denken, aber demnächst finden Sie hier auch weitere News. Beste Grüße – FRank

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

